Chef Collection® kooperiert mit TYPEMYKNIFE®

Chef Collection® kooperiert mit TYPEMYKNIFE® | 3D Gravur Konfigurator | 1

Chef Collection® und die Kooperation mit TYPEMYKNIFE®

Küchenmesser und Küchenbekleidung für Profis. Ein unschlagbares Duo für die Helden am Herd.
Was liegt da näher als einen Spezialisten für ausgefallene Küchenbekleidung, die Firma Chef Collection mit TYPEMYKNIFE®, der Fachmann für Individualisierte Küchenmesser zu verbinden.

Chef Collection® kooperiert mit TYPEMYKNIFE® | 3D Gravur Konfigurator | 4

ChefCollection®, der Lieferant für außergewöhnliche Kollektionen

Bietet doch die Firma alles an was das Herz eines Innovatives Kochs begehrt.

Von der Kochjacke über Hosen, Kopfbedeckungen, Arbeitsschuhe, Schürzen und die nötigen Accessoires dazu.

Ausgefallene Design Kollektion, attraktive Schnitte und Kombinationen die die individuelle Persönlichkeit eines kreativen Küchenbegeisterten noch unterstreicht.

Was das Herz begehrt ist bei ChefCollection alles vorhanden.

Chef Collection® kooperiert mit TYPEMYKNIFE® | 3D Gravur Konfigurator | 6
Chef Collection® kooperiert mit TYPEMYKNIFE® | 3D Gravur Konfigurator | 8

TYPEMYKNIFE® ergänzt das Angebot von ChefCollection

Küchenmesser, das dominante Werkzeug in der Küche. Was liegt hier näher als dem wichtigsten Arbeitsgerät auch eine persönliche Note zu geben.

Sind doch die Küchenmesser eine heilige Angelegenheit. Kein anderer Koch sollte damit schneiden, geschweige denn einen anderen Winkel beim Abziehen am Stahl verwenden.

Küchenmesser sind Werkzeuge die mit der Einheit der Hand des Benutzers eine Symbiose eingehen müssen. Ist das Messer doch scharf und verletzend bei unsachgemäßer Handhabung.

Was liegt näher, als einem perfekten Messer noch seine persönliche Designnote zu geben.

TYPEMYKNIFE® realisiert dies für den Kunden in einem 3D basierten Webshop.

Wir geben dem Kunden die Möglichkeit beide Klingenseiten mit seinem eigenen Design zu gestalten und Lasern im Anschluss die Grafik dauerhaft in seine scharfe Klinge.

Tiefschwarz, Vollflächig und für den professionellen Einsatz getestet.                        

TYPEMYKNIFE® und ChefCollection, zwei individuelle Online Shops mit dem Angebot für eine persönliche und individuelle Ausstattung der Künstler am Herd.

TYPEMYKNIFE® und der 3D Gravur Konfigurator für professionelle Küchenmesser

Wir von TYPEMYKNIFE ® verfügen über einen einzigartigen 3D Gravur Konfigurator.

Individualisiere dein Messer mit unserer Lasertechnologie.

Wähle aus den besten 11 Europäischen Markenherstellern exquisiter Küchenmesser aus 27 verschiedener Serien dein persönliches Modell aus.

Starte den Button in den 3D Konfigurator laden. Gestalten dein Messer in Deinem persönlichen Stil und teile deine Entwürfe via Screenshot direkt aus dem 3D Konfigurator mit Deinen Freunden über 6 Socials. 

TYPEMYKNIFE® der 3D Gravur Konfigurator für dein persönliches Küchenmesser Unikat. 

Der 3D Gravur Konfigurator für dein Küchenmesser by TYPEMYKNIFE®