Die Nacht der Sterne Stuttgart 2022

Die Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 1

TYPEMYKNIFE® und die Nacht der Sterne in Stuttgart 

TYPEMKNIFE® als offizieller Sponsor und Partner auf der Nacht der Sterne am 23.05.22 im Mercedes Benz Museum in Stuttgart mit am Start.

Das Meeting der Elite der prämierten Köche aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Wenn top Kulinarik, die besten Köche, Sterneregen und Hauben in ungezählter Form sich treffen, dann muss es die Nacht der Sterne in Stuttgart sein.

Klar dass wir als TYPEMYKNIFE® auf dieser Party nicht fehlen dürfen. Wir machen schließlich die einzigartigen Messer Designs für die besten Köche Europas.

TYPEMYKNIFE®

Die Intergastra Fachmesse Stuttgart und die Nacht der Sterne als das Party Highlight on top.

Eine Veranstaltungsreihe die seit 2012 ins Leben gerufen wurde, als spezielles Highlight zur Intergastra Messe initiiert von der Allgemeinen Hotel und Gaststättenzeitung mit dem Burghotel Staufeneck als kulinarischer Partner.

Die Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 5

Sternenstaub auf der Nacht der Sterne und ungezählte Sterne am Herd.

Was für eine Herausforderung für einen Caterer, sich der versammelten Mannschaft an ausgezeichneten Kollegen zu stellen. Kollegen die seit Jahren zu den Wegbereitern einer in Europa höchst dotierten Küchenleistung zählen.

Die Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 7

Burg Staufeneck, mit Rolf Straubinger und Klaus Schurr, ein Caterer der Extraklasse

Was will man über einen Perfektionisten am Herd wie Rolf Straubinger noch berichten? Wenn selbst die Kollegen Ihren Respekt zollen, für eine Veranstaltung mit 1000 Gästen ein Catering auf Sterneniveau liefern zu können, dann muss es die Burg Staufeneck gewesen sein.

Wenn Klaus Schurr und Rolf Straubinger von der Burg Staufeneck zum Event einladen, dann ist es eine Ehre für die Kollegen am größten Treff der Spitzenköche dabei zu sein.

Die Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 9

Die Allgemeine Hotel und Gaststättenzeitung

Hat doch der dfv Verlag mit der Burg Staufeneck dieses Event ins Leben gerufen. Das richtige Highlight zur der 2 jährig stattfindenden Intergastra Messe in Stuttgart.

Ein Branchentreff der Extraklasse. Sind doch am Montag Abend zu Messezeiten immer die interessantesten Besucher am Start. Der Montag, der klassische Sonntag für die Kollegen aus der Hospitality.

Die Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 11

TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 23 Mai 2022

Wir von TYPEMYKNIFE® präsentieren eine interessante Auswahl an interessanten Messer Mustern, die wir veredelt haben. Lassen Sie sich überraschen, was wirklich möglich ist mit unseren innovativen Lasertechnologie.

DEIN MESSER

DEIN STYLE

DER 3D Konfigurator 

Der 3D Gravur Konfigurator für dein Küchenmesser by TYPEMYKNIFE®