TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 2022

TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 1

TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 2022

Ein Abend der Superlative, Sternenstaub der besten Künstler Europas am Herd und eine echt scharfe Sache von TYPEMYKNIFE® als offizieller Partner & Sponsor.

TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 4

Location Check im Mercedes Benz Museum Stuttgart

Wenn man als Start up Unternehmen einem Event dieser Größe  im Mercedes Benz Museum entgegensieht, verspürt man bei der Anfahrt in das Daimler Reich eine gewisse Ehrfurcht vor der Veranstaltung der besten Köche Europas.

Nicht dass wir als Gründer vor der großen Show zittern würden. Nein was uns am meisten interessierte waren die Gäste und die Gespräche mit den Besuchern des Events.

Wir wollten wissen und im direkten Kontakt erfahren, was denken die Gäste der über unsere Innovation. 

Was gefällt Ihnen, was finden Sie besonders, inspirierend an unserer Entwicklung der 3D Konfiguration für Messerklingen und natürlich was für mögliche Einwände und Fragen kommen.

Das zu erfahren von einem Publikum der besten Sterneköche Europas war eine besondere Herausforderung für uns.  

Dass wir Beide nicht besonders aufs Maul gefallen sind mag uns in der ersten großen Öffentlichen Bewährungsprobe sicher geholfen haben.  

Vom Feedback der zahlreichen Küchenprofis sind wir bis heute noch völlig berauscht und wir wissen jetzt, dass wir etwas einzigartiges unvergleichliches geschaffen haben. 

TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 6
TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 8

Die Show Highlights des Abends.

Unbestritten, der Aufmarsch der Kochenden Elite auf der Bühne hat für einen ehemaligen Maitre Cuisinier etwas Magisches an sich.

Sind doch viele Kollegen dabei gewesen, die man noch aus seiner aktiven Zeit am Herd als seine Inspiratoren kannte und die immer noch durch Ihren unermüdlichen Einsatz zur Elite gehören.

Neue Gesichter und junge Wilde, ungezwungen, lässig und auf übliche Klischees verzichtend war an diesem Abend alles vertreten. Das ganz große Kino und viele Ehrungen.

Ein Abend für die Helden am Herd die sonst eher selten in der Öffentlichkeit präsent sind.

TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 10

Wenn Sterneköche feiern wird auch auf Sterne Niveau gespeist.

Rolf Straubinger und die Burg Staufeneck als Kulinarischer Partner der Veranstaltung. Ein Garant für exquisites Essen.

Dass der Start des Abends mit einer Champagner Sause startete war eigentlich bereits ausgemacht. Sind doch die Profis aus der Hospitality keinesfalls als Kostverächter verschrien.

Für ausgelassene Stimmung war also bereits umfassend gesorgt.

Zum Empfang wurden dann auch gleich die ersten Sushi im Quadrat Häppchen, handgemachte Tarteletts, Golden Eggs, Burgers & Sliders und viele weitere Horsd’oeuvres froide et chaude gereicht. Die perfekte Basis in Kombination mit einem Champagner .

Als Speisen wurden im weiteren Menüverlauf so charmante Kompositionen wie Roulade & Brezel, Zander im Schwabenland, Trüffelschwein im Teig, die falsche Tomate und scharfe Garnele gereicht.

Begleitet von einer nicht enden wollenden Anzahl von exquisiten Austern und anderen Verführungen.

Für einen Maître eine Offenbarung sich durch eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten zu dinieren.

Ein Gala Abend wie geschaffen für die Präsentation von TYPEMYKNIFE®, dem Spezialisten für Personalisiertes Klingendesign der besten Küchenmesser Manufakturen Europas.

TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 12
TYPEMYKNIFE®

Betz Destillerie und TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 2022

Die Betz Destillerie hat uns von TYPEMYKNIFE® für die Give Away Bags der 1000 geladenen Gästen mit einem hervorragendem Single Malt Whisky aus dem Eichenfass unterstützt.

Dass 1000 kleine Flaschen abzufüllen schon eine Aufgabe für sehr entspannte Mitarbeiter der Betz Destillerie sein muss, hat uns von TYPEMYKNIFE® das anbringen der Grußkarten nochmals 2 Tage Nerven gekostet.

Der Erfolg in den give away bagys für die Gäste wird den Aufwand gerne aufwiegen. 

Eine echt scharfe Sache, dafür danken wir Uli Betz für seine Unterstützung sehr.

TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 15
TYPEMYKNIFE® auf der Nacht der Sterne Stuttgart 2022 | 3D Gravur Konfigurator | 17

objects of desire beleuchtet TYPEMYKNIFE®

Mein langjähriger Freund Oliver Krieger hat uns für diese phantastische Nacht mit exquisiten Licht versorgt. Ausgefallene Beleuchtung und Installationen für den modernen Wohnstil. Als kleiner Dank dafür haben wir Ihn gleich als unser Beleuchtungsmeister zum Event mitgenommen.  

http://www.oliverkrieger.de/

TYPEMYKNIFE® und der 3D Gravur Konfigurator für professionelle Küchenmesser

Wir von TYPEMYKNIFE ® verfügen über einen einzigartigen 3D Gravur Konfigurator.

Individualisiere dein Messer mit unserer Lasertechnologie.

Wähle aus den besten 11 Europäischen Markenherstellern exquisiter Küchenmesser aus 27 verschiedener Serien dein persönliches Modell aus.

Starte den Button in den 3D Konfigurator laden. Gestalten dein Messer in Deinem persönlichen Stil und teile deine Entwürfe via Screenshot direkt aus dem 3D Konfigurator mit Deinen Freunden über 6 Socials. 

TYPEMYKNIFE® der 3D Gravur Konfigurator für dein persönliches Küchenmesser Unikat. 

 

Der 3D Gravur Konfigurator für dein Küchenmesser by TYPEMYKNIFE®